HAPPY BEGINNER ~ Surf Kurse & Preise

Wenn du noch keine Erfahrung im Wellenreiten hast aber davon träumst das einzigartige Surfgefühl selber zu erleben, liegst du mit unserem Happy Beginner Surf Kurs goldrichtig.

 

An den besten Anfänger Spots der Region Canggu führt dein Surfguide dich Schritt für Schritt in die Grundlagen des Wellenreitens ein. In den ca. 2 stündigen Sessions im Wasser lernst du alles was du für deine zukünftige Surfkarriere brauchst. Vom richtigen Paddeln, über das Aufstehen bis hin zum Spühlgang. Zusätzlich versorgen dich kurze Theorie-Einheiten mit wichtigem Wissen zu Material, Technik, Ozean, Sicherheit im Wasser und mehr.

 
Jeder Tag im Happy Beginner Kurs bietet dir neue Herausforderungen und baut auf dem bereits Gelernten auf. Von deinen ersten Versuchen auf bereits gebrochenen Wellen bis hin zum Surfen auf ungebrochenen, grü
nen Wellen - dein Guide ist jederzeit mit Tips, Tricks und jeder Menge Motivation für dich da.

Anfängerkurs - unsere Leistungen & Preise

  • glicher individuell auf dein Können abgestimmter Surfkurs (die Surf-Trips dauern 3-5 Stunden, davon ca. 2 Stunden im Wasser)
  • 2 Teilnehmer pro Guide für maximalen Lernerfolg und Spass
  • Betreuung durch erfahrene, lokale Surfguides welche nach ISA Standard geschult werden
  • Pick-up / Transport zum Spot und zurück*
  • Material inklusive (Surfbrett, Lycrashirt)
  • Optional: Fotosession (zusätzlich CHF 10 / EUR 7 pro Person)

Hast du Fragen oder bist bereit für dein Surfabenteuer? Kontaktiere uns unter Buchung & Kontaktr ein Angebot. Wir freuen uns auf dich!

 Anmerkungen

* Gratis Transport zum Spot und zurück, wenn sich deine Unterkunft in der Umgebung Canggu befindet.

 

Die obengenannten Kurse werden in der Gruppe abgehalten, generell steht ein Guide für 2 Gäste zur Verfgügung. Für Kinder oder für Leute die nicht in einer Gruppe auf Surfari wollen, offeriert Baruna Surf Culture Bali Privat Lektionen, in denen du 1:1 trainiert wirst.

 

Die Pick-up Zeit ist generell morgens zwischen 6:00 - 11:00 Uhr, dies kann jedoch nach Wellen, Wetter und Gezeiten varieren. Es kann auch mal sein, dass ein Kurs am Nachmittag stattfindet. Eine Reiseversicherung wird von uns empfohlen. Eine Unfallversicherung welche Aktivitäten wie Surfen deckt und eine Personen-Assistance mit Rückführung ins Heimatland beinhaltet ist Pflicht, wenn du einen Surf Trip mit Baruna Surf Culture Bali buchst. Ebenso solltest du als Teilnehmer schwimmen können & fit sein, und du solltest mit deinem Kopf für mehrere Sekunden unter Wasser sein können. Sicherheit ist unsere oberste Priorität, und unsere Guides lernen dich alle wichtigen und notwendigen Anweisungen. Im Wasser halten sie stets Aufsicht und lassen dich nicht aus den Augen. Trotzdem kann es möglich sein, dass du dich während dem Surfen verletzt. Falls du Bedenken oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, bald mit dir auf ein Surfabenteuer zu gehen.

Im Falle einer Stornierung 24 Stunden vor Kursbeginn oder später resultiert in 100% Kursgebühr, bei einer Buchung von dir akzeptierst du diese Bedingung.

 

get in touch with us

Baruna Surf Culture Bali

 

WhatsApp:     +6281353145256

Email:              info@baruna.ch

Surf guide, surf lessons, surf coaching & surf camps in Canggu & Kedungu - Bali, Indonesia

Your #1 Surf School in Canggu! Read our Tripadvisor Reviews for best surflesson in Bali here. Kedungu Surf School Kedungu Surf Camp
We are your #1 Surf School in Canggu!