SURFEN ~ unsere Angebote

Hinaus paddeln  in den Ozean, die Welt hinter sich lassen, die Kraft der Wellen spüren und eins mit Ihnen werden - egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, bei uns wirst du dein Surfabenteuer in vollen Zügen geniessen.

 

Abseits vom Massentourismus führt dich unser kleines Team vom lokalen Surfguides an bekannte Spots aber auch an unentdeckte Orte. Abgestimmt auf dein Level und die Gezeiten erlebst du die Wellen, die Bali zu einem der beliebtesten Ziele für Surfer auf der ganzen Welt machen. Dein Surfguru steht dir dabei in persönlicher Atmosphäre jederzeit mit Informationen zum Spot sowie wertvollen Tipps und Tricks im Wasser zur Seite.

HAPPY BEGINNER ~ Surf Kurse für Anfänger

         

Wenn du noch keine Erfahrung im Wellenreiten hast aber davon träumst das einzigartige Surfgefühl selber zu erleben, liegst du mit unserem Happy Beginner Surf-Kurs goldrichtig...

 


JOYRIDE ~ Surf Trips für Fortgeschrittene

         

Wenn du einen Anfänger-Kurs absolviert hast oder bereits über die Basic-Skills verfügst d.h. selbständig eine Welle anpaddeln und stehen kannst, bist du bereit für das Joyride Package....